Hilfe / FAQ

Fragen vor dem Kauf

>> Wie kann ich bestellen?
Wenn Sie Neukunde sind und noch keine Bestellung bei uns aufgegeben haben, müssen Sie sich zunächst bei uns anmelden. Entweder gleich oder erst dann, wenn Sie Ihre erste Bestellung tätigen.

Den Button zur "Anmeldung" finden Sie im oberen Bereich über dem Warenkorb.

>> Welche Zahlungsarten sind möglich?
Wir möchten das Einkaufen im Logoshirt-Shop so komfortabel und sicher wie möglich machen. Daher bieten wir in unserem Online-Shop verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an:

PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Rechnung, Nachnahme >> Details

>> Wie sind die Lieferzeiten und -kosten?
Ihre Bestellung wird, bei Eingang innerhalb der Geschäftszeiten, normalerweise noch am selben Tag bearbeitet.
Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands 1-3 Tage.
Unser Logistikpartner ist DHL International GmbH, bzw. die Deutsche Post.
Versandkosten Inland:
Bei allen Zahlungsarten, mit Ausnahme der Nachnahme, betragen die Versandkosten bis € 9,00 Bestellwert € 1,45. bzw. ab € 9,01 Bestellwert € 2,90.
Ab einem Bestellwert von € 40,- werden generell keine Versandkosten berechnet.
Bei Zahlung per Nachnahme werden zusätzlich € 3,60 Nachnahmegebühr zuzüglich € 2,00 Übermittlungsentgelt berechnet. >> Details

Fragen nach dem Kauf

>> Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Solange sich Ihre Bestellung im Bearbeitungsstatus befindet, können Sie diese selbstverständlich noch ändern. Sie können die Änderungen bequem über Mein Konto selbst vornehmen oder Sie kontaktieren unseren Kunden-Service unter der Rufnummer 0201-56006-15 (Mo.- Fr. von 9.00 – 18.00 Uhr), oder senden eine >> E-mail

Aufträge, die sich bereits im Versand befinden, können wir nachträglich leider nicht mehr ändern. Daher prüfen Sie bitte vor dem Versenden Ihrer Bestellung, ob alle Daten korrekt sind.

>> Wie kann ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen?
Für den Fall, dass Ihnen die bestellten Artikel nicht gefallen, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu widerrufen (gesetzliches Widerrufsrecht).
Bitte nutzen Sie hierfür den beiliegenden Retourenaufkleber und füllen Sie den Retourenschein zur schnelleren Bearbeitung aus. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung an:

Adresse für Retouren:
Logoshirt Textil GmbH & Co. KG
Retouren
Rosastrasse 46
D-45130 Essen

Eine detaillierte Widerrufsbelehrung erhalten Sie mit der Eingangsbestätigung für Ihre Bestellung.

>> Sendungsverfolgung:
Unser Versandpartner ist DHL.

Sobald Ihre Sendung von DHL bei uns abgeholt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Versandbestätigung und einer Sendungsnummer. Mit dieser Sendungsnummer können Sie ganz bequem und jederzeit auf www.dhl.de überprüfen, wo sich Ihre Sendung zur Zeit befindet.

Allgemeine Fragen

>> Gibt es einen Katalog mit Ihren Shirts?
Leider nein, da dieser bei der Vielzahl unserer Artikel und dem ständig wachsenden und natürlich meist topaktuellen Angebot niemals auf dem aktuellen Stand wäre.
>> Gibt es Farbabweichungen zwischen Produktbild und T-Shirt im Original?
Da nicht jeder Kunde zu Hause über den gleichen Bildschirm mit den gleichen Einstellungen verfügt, kann es zu leichten, technisch bedingten Farbabweichungen bei der Bildschirmdarstellung kommen, auf die wir leider keinen Einfluss haben. Wir geben uns die größte Mühe, die T-Shirts so originalgetreu und farbecht wie möglich darzustellen.
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten